Freitag, 18. November 2016

BFC Dynamo - ZFC Meuselwitz 1:0

Regionalliga Norost
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Zuschauer: 607 (4 Gäste)

Endlich ging es in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Dieses Stadion ist einfach wunderbar! Die Flutlichtmasten, die zweirängige Haupttribüne, die überdachte Gegentribüne... Hier passt alles!
Da ich bei den letzten beiden Spielen vom BFC supporttechnisch nichts gehört habe, wurde von mir auch nichts mehr erwartet. Im Endeffekt war das Gesehene aber gar nicht so übel, zumindest für die Regionalliga. In der zweiten Hälfte war der Heimblock sogar fast durchgängig aktiv und gut zu vernehmen.

Aufgrund der hohen Miete im Jahnstadion war heute nur die Gegengerade offen und es waren dann nur 600 Zuschauer in dieser riesigen Schüssel. Zum nächsten Spiel gab es eine andere Entscheidung zur Kostenersparnis: Dynamo wird es nämlich im Sportforum Hohenschönhausen austragen.

Шаффи