Sonntag, 31. Mai 2015

SK Unicov - MFK Vyskov 2:0

MSFL (3. Liga)
Stadion SK Unicov
ca. 200 Zuschauer
Nachdem gestern in Ostrava erstmal in der Kneipenstrasse ein paar Bier vernichtet wurde und früh am Früstücksbuffet ordentlich zugeschlagen wurde, ging es weiter nach Unicov. Rechtzeitig vor Anpfiff wurde das Auto vor dem Stadion abgestellt und gleich erstmal ein Frühstücks-Bier geholt. Auch allerlei Schnaps wurd zu Spottpreisen ausgeschenkt. Pivo 24 Kronen, da stand der Plan meinem Hobby nachzugehen...wieviele Pivo passen während einem Spiel in meinen Körper...Das Ausschank-Girlie musste nach dem 3. in der 1. Halbzeit auch schon lachen.
Die Anlage in Unicov ist ganz ok für die 3.Liga. Ne ordentliche Tribüne und gegenüber paar Stufen. Klobasa soll eher Durchschnitt gewesen sein. Ausserdem gab es Steckerlfisch...sah sehr gut aus , musste aber aufgrund vollen Magens leider abgelehnt werden.
Bei strahlendem Sonnenschein gab es einen Heimsieg. Man genoss das Wetter und die 10:15-Spiele finde ich wie schon gesagt einfach nur geil. Dazu noch ein paar Pivo...mehr braucht man in Tschechien nicht um glücklich zu sein. Denn der gemeine Honza trinkt auch haufenweise Bier und Schnaps, so wurde das heute auch wieder beobachtet. Herrlich, dazu noch die modischen Ausfälle dieser Gattung. Immer wieder lustig !
Schlusspfiff und weiter gings nach Olmütz.

Text/Fotos: +++Pressi+++