Sonntag, 26. April 2015

FK Dorcol Belgrad - IM Rakovica 1:0

Srpska Liga Belgrade
Stadion FK Dorcol
ca. 160 Zuschauer (davon mind. die Hälfte Hopper)
 
Sonntags morgens um 11 ging es zum FK Dorcol in die 3. Serbische Liga am Fusse des Kalamegdan. Wunderschöne Lage, das "Stadion" hat 2 Plätze, auf einem wird wohl nix mehr gespielt und der hat eine schöne Holzüberdachung über 4 Steinstufen , der andere Platz auf dem gekickt wurde hat nur Steinstufen. Ansonsten kein Ausbau, die Gegengerade wird von einer Mauer begrenzt.
Da sonst kein Spiel in Belgrad war, waren zahlreiche Hopper anwesend, mit manchen konnte man gut plaudern  ,auch traf man 2 Bekannte. Dann gibt es die anderen Hopper, die meinen sie wären was besseres und verziehen die Nase bei so einem Auflauf. Ihr seid doch auch da ? Warum sollten dann andere nicht hier sein?
Auch muss man hier nicht noch die paar Kröten durch irgendwelche Tricks sparen, man kann ruhig mal die 3,50€ investieren.
Ich bin eigentlich immer froh wenn man sich mit anderen mal austauschen kann. So zog es die meisten in einen Rohbau mit angegliederter Wirtschaft, wo man noch kaltes Bier holen konnte. Was auch viele reichlich nutzten.
Es gab sogar einen jungen 20 Mann-Haufen der das ganze Spiel supportete und mit Fahnen hantierte.
Waren sehr engagiert. Ich sag immer, besser sie machen was an der frischen Luft, als das sie den ganzen Tag vorm PC sitzen und Blödsinn verzapfen.
Das Siegtor fiel durch Elfmeter.
Grüße an die Sechz´ger (aus Stuttgart), Benny vom Daggl, Den Oldenburger, Junior Hofer,Ricardo, 3x Hannover, den Hamburger und natürlich dem Bamberger.

Text/Fotos: +++Pressi+++