Samstag, 19. April 2014

CA Atlanta - CD UAI Urquiza 0:0

Primera B
Estadio Don Leon Kolborski
2.500 Zuschauer (ca 40 Gäste) 


Durch unseren Suff gestern war Carsten heute leider erstmal ein Totalausfall, sodaß auf den 11 Uhr-Kick im Zigeunerviertel von Flores verzichtet wurde und etwas Schlaf nachgeholt wurde.
Mit der Bahn gings nach Villa Crespo zu Atlanta, nach nur 5min Fußmarsch war man an der Cancha.Von außen sieht sie geil abgewrackt aus.

Zwei große Stehtribünen hinter den Toren und eine Sitzplatztribüne in blau-gelb und eine Längsseite ohne Ausbau, auf dessen Seite sich die Auswechselbänke und ein Autohändler sich befinden.Hintendran rattert noch die Bahn vorbei.
Kurz vor Anpfiff kam wieder der Dresdner zu uns in den Ground, dessen Wohnung sich ein paar hundert Meter von hier befindet.Somit war für allerlei Gesprächsthemen gesorgt.
Das Spiel war wie üblich mies , der Auftritt der Barra "Amistad Jamas" war für 3.Liga ganz ordentlich und die untergehende Sonne bescherte uns eine schöne Atmosphäre hier.


Fotos/Text: 
+++Pressi+++